Mitwirken

Jede Gemeinschaft ist nur so stark wie das Engagement ihrer Mitstreiter. Wir haben alle Hände voll zu tun, daher sind uns engagierte Bürger, die sich auf vielfältige Weise einbringen, stets willkommen. So wie jeder Einzelne ganz unterschiedliche Voraussetzungen mitbringt, besitzt auch das bürgerschaftliche Engagement verschiedene Facetten. Nutzen Sie daher eine der zahlreichen Mitwirkungsmöglichkeiten, sich im Rahmen der Friedrich-Friesen-Stiftung zu engagieren, und treten Sie gemeinsam für unsere Heimat und die Zukunft unseres Landes ein!

Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen zu den untenstehenden Mitwirkungsmöglichkeiten über info@friedrich-friesen-stiftung.de.

Vorträge und Seminare halten

Sie sind Fachmann auf einem bestimmten Wissensgebiet und möchten sich ehrenamtlich zum Wohl unseres Landes engagieren? Zur Vervollkommnung unseres Vortragsprogramms freuen wir uns über ihr Angebot als Referent oder Seminarleiter.

Als Gastautor publizieren

In der wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen und fachpolitischen Themen leisten wir theoretische Grundsatzarbeit. Die Konservativen Arbeitsblätter der Friesen-Stiftung dienen dabei als Grundlage programmatischer Diskussionen. Reichen auch Sie ihre Texte ein, um sie über unsere Stiftung einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen, und helfen Sie mit, uns thematisch breit aufzustellen!

Fördermitglied werden

Nicht jeder hat die Möglichkeit, die freiheitlich-konservative Sache als Referent oder Gastautor aktiv und öffentlich zu fördern. Deshalb bietet die Friedrich-Friesen-Stiftung Einzelpersonen sowie Gruppen, Vereinen und Unternehmen die Möglichkeit, die Stiftungsarbeit als Fördermitglied diskret aus dem Hintergrund zu unterstützen, und sich dennoch zur Stiftung zugehörig zu fühlen. Werden Sie Mitglied dieser unsichtbaren Front!

Spenden

Anders als die Stiftungen der etablierten Parteien ist die Friedrich-Friesen-Stiftung bis dato von staatlichen Fördermitteln ausgeschlossen. Die Zeit drängt – Bildungsarbeit kostet. Wir selbst sind ausschließlich ehrenamtlich tätig. Unterstützen Sie daher unsere Projekte mit Ihrer Spende.

Alle Beiträge und Spenden zugunsten der Friedrich-Friesen-Stiftung sind in voller Höhe steuerlich absetzbar.